Erfolgsgeschichten


Für zahlreiche Unternehmen und Privatkunden durfte ich schon tätig werden. Jedes Projekt ist anders, bringt spannende Herausforderungen, neue Erfahrungen und macht viel Freude. Hier erfahren Sie, wie einige meiner Kunden die Zusammenarbeit mit mir bewertet haben.

 

„5 Sterne! Superschöne Werkstücke, eine Floristmeisterin, die ihren Beruf liebt und lebt. Eine Bereicherung für jedes Geschäft!

Immer wieder gerne als Freelancer!“
Elly Bis, 1A Garten Weggler, Inhaberin


„Ich weiß nur zu gut, dass die Einkaufsreisen zu den Produktionsstätten in China eine hohe Anpassungsfähigkeit und Durchhaltevermögen verlangen. Petra Schwörer verfügt über diese Fähigkeiten. Ich schätze sie für ihre Beratung und fachlichen Kompetenzen bei Einkauf und Produktdesign, ihr Trendgespür und gutes Form- und Farbgefühl haben mich ebenfalls überzeugt.
Die Zusammenarbeit mit ihr klappt hervorragend.“
Jens Rudolph (Geschäftsführer Rudolph Keramik, Ratekau


„Petra Schwörer hat mit ihren kreativen und sehr geschmackvollen Arrangements für unseren Hochzeitstag unsere Erwartungen weit übertroffen. Es war ein Genuss von Anfang bis Ende. Ihre Zuverlässigkeit und Liebe zu Details hat uns und unsere Gäste sehr begeistert.“
Ute Kessler und Martin Raid, Schifferstadt



Petra Schwörer

Freiberufliche Floristmeisterin

Gleiwitzer Straße 3

D-67105 Schifferstadt

 

 

Telefon: +491736704961

Kontaktformular


Pinterest Icon mit Verlinkung auf das Profil
Facebook Icon mit Verlinkung auf das Profil
Instagram Icon mit Verlinkung auf das Profil
XING Icon mit Verlinkung auf das Profil
LinkedIn Icon mit Verlinkung auf das Profil