Das schreibt die Fachpresse über meine Arbeit


BLOOM'SDeko stellt in ihrer Ausgabe März/April 2020 zwei meiner Werkstücke vor (Seite 105) | TROCKENBLUMEN "Florale Kunst für die Ewigkeit"

"KREATIV VERARBEITET. Floristische Kunstwerke entstehen fernab von der klassischen Verwendung von Trockenfloralien. Hier nutzt Petra Schwörer Hasenschwanzgras, Reetgras und getrockneten Ingwer für einen außergewöhnlichen Dekoreifen."

(Quelle: Bloom'sDeko)

Artikel im Magazin Seite 102-103
Fortsetzung des Artikels Seite 104-105
Ende des Artikels Seite 106-107

BLOOM'SDeko berichtet in ihrer Ausgabe September/Oktober 2018 (Seite 96 - 101) über meine Objekte und Wohnaccessoires | FLORALE STILLLEBEN "Leidenschaft für die Natur"

Anlass für die Berichterstattung der Redaktion war die Ausstellung "Kunst im Raum", die das Möbelhaus walz home+garden im rheinland-pfälzischen Bobenheim-Roxheim veranstaltete. Meine Objekte sind seither dort ausgestellt und können erworben werden.

Artikel im Magazin mit Fotografien der Werkstücke
Fortsetzung des Artikels mit mehreren Fotos Werkstücke
Ende des Artikels mit Foto auch von Petra Schwörer

Petra Schwörer

Freiberufliche Floristmeisterin
Gleiwitzer Straße 3
D-67105 Schifferstadt

Telefon: +49 173 6704961

Kontaktformular

Facebook-Profil
Instagram-Profil
Xing-Profil
LinkedIn-Profil