Kreativ-Workshop "Frühlingskranz" 2020

bei walz home+garden in Bobenheim-Roxheim

Neun fertige oder noch unfertige Kränze der Teilnehmerinnen

Ob als Kranz, Kringel, Reifen oder Loop. Ob frühlingshaft oder mit trendigen Trockenblumen. Die wieder länger werdenden Tage wecken bei vielen die Lust auf einen Frühlingskranz zur Verschönerung der eigenen vier Wände.

 Diesen Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen, dazu bot am 14. und 15. März 2020 mein Kreativ-Workshop in den Räumen von walz home+garden in Bobenheim-Roxheim nahe Mannheim erstmals die Gelegenheit. Die Materialien habe ich zur Verfügung gestellt. Neun Teilnehmerinnen durfte ich begrüßen und in jeweils zweistündigen Gruppen-Workshops praxisnah betreuen. Ihre erarbeiteten Werkstücke konnten sich sehen lassen! Und ihr durchweg positives Feedback hat mich riesig gefreut.

 

Bei Interesse an weiteren Workshops einfach auf das Bild klicken und mir eine Nachricht schreiben. Oder direkt an meine E-Mail-Adresse.

 

Petra Schwörer

Freiberufliche Floristmeisterin

Gleiwitzer Straße 3

D-67105 Schifferstadt

 

 

Telefon: +491736704961

Kontaktformular


Pinterest Icon mit Verlinkung auf das Profil
Facebook Icon mit Verlinkung auf das Profil
Instagram Icon mit Verlinkung auf das Profil
XING Icon mit Verlinkung auf das Profil
LinkedIn Icon mit Verlinkung auf das Profil